Wer kann mir in Fulda und Umgebung ein Geschäft für Wasserbetten empfehlen?

//Wer kann mir in Fulda und Umgebung ein Geschäft für Wasserbetten empfehlen?

Wer kann mir in Fulda und Umgebung ein Geschäft für Wasserbetten empfehlen?

Seit einem Autounfall habe ich Schmerzen im Halswirbelbereich. Ein Freund hat mir empfohlen, mir ein Wasserbett zu kaufen. Im Internet habe ich gelesen, daß Gel-Betten noch besser seien. Meine Eltern schwören auf Taschenfederkernmatratzen. Wer kann mir einen Tipp geben, wo man in Fulda (Umkreis bis 50km) gut beraten wird und die verschiedenen Matratzen auch testen kann?

By |2011-09-07T13:42:47+00:00September 7th, 2011|Fragen|1 Comment

About the Author:

One Comment

  1. Jürgen 7. September 2011 at 13:55

    Hallo Peter,

    in der Dalbergstrasse in Fulda gibt es Schlafkultur-Lang. Die haben nicht nur Wasserbetten sondern auch alle anderen Betten- und Matratzensysteme. Man wird dort super beraten und kann sogar Probeschlafen (nicht nur Probeliegen). Aber nicht vom kleinen Ausstellungsraum im Erdgeschoß abschrecken lassen. Die zweite Etage steht auch noch voll mit Betten.

    Jürgen

Leave A Comment